Schwangerschafts-und Babytagebücher im Partnerlook

Schwangerschafts-und Babytagebücher im Partnerlook

Schwangerschafts-und Babytagebücher im Partnerlook, warum nicht?

Doch erst einmal Moin Moin und Hallo neue Woche.

Eigentlich hatte ich mir für diese Woche ja etwas anderes vorgenommen. Doch das wird nun um eine Woche verschoben. Im Moment wird sehr viel nicht nur nach Schwangerschaftstagebüchern , sondern auch gleich nach dem passenden Babytagebuch gefragt. Daher nun meine Planänderung. Passend zu den Schwangerschaftstagebüchern fertige ich gerne nicht nur ein Babytagebuch, sondern auch ein Fotoalbum in der gewünschten Größe.

Schwangerschaftstagebuch Fotoalbum Babytagebuch Partnerlook

Noch einmal zur Info: Es sind fadengeheftete DIN A5 Bücher liniert, kariert oder blanko. Daher sind die Bücher nicht dazu geeignet, um ‘viele’ Fotos darin unterzubringen. Selbstverständlich kannst du einige Ultraschallbilder einkleben, doch wenn es um viele Bilder geht, dann nimm lieber ein zusätzliches Fotoalbum für diese Zeit.

Grün weiß gemustertes Schwangerschafts-und Babytagebuch

Schwangerschafts-und Babytagebücher im Partnerlook werden eines nach dem anderen diese Woche in den Shop kommen.

pink weißes schwangerschafts- und Babytagebuch

Taupe rosa gemustertes Schwangerschafts- und Babytagebuch

Gerne personalisiere ich die Bücher auch mit einem gedruckten Namensschild. Ich sticke jedoch keine Namen auf die Bücher.

Solltest du für diese Zeit einen besonderen Wunsch haben oder sogar einen Stoff, den ich verarbeiten soll, so schreibe mich gerne an.

Einige Beispiele findest du auf meiner ersten Shopseite und immer wieder auch bei Facebook.

Einen sonnigen Start in die neue Woche

Sylke

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.