Osterüberraschungen für kleine und große Leut

Osterüberraschungen für kleine und große Leut

Moin Moin und Hallo,

gefühlt haben wir gerade erst die Weihnachtsdeko verstaut, da stehen schon die nächsten Feiertage vor der Tür. In vier Wochen ist tatsächlich schon Ostern. Der Frühling naht und wir hoffen, dass die Ostereier bei herrlichem Frühlingswetter gesammelt werden können. Habt ihr für diese Tage schon Termine? Vielleicht ein Osterbrunch mit Freunden, eine Kaffeeeinladung, vielleicht wollt ihr mit der Familie oder Freunden einen kleinen Osterurlaub machen? Da habe ich eine Idee für ein wunderbares kleines Gastgeschenk. 

Osterüberraschungen für kleine und große Leut. Wie wäre es mit einem kleinen Fotoalbum als  Erinnerung an Ostern 2016, für die schönsten, lustigsten Bilder von diesem Osterfest.

Kleines grün türkis gemustertes Fotoalbum mit Kirschblüten

Z.B. ein kleines Fotoalbum in einem frischen Grün und Türkis mit zarten Kirschblüten. Da springen einem doch die Frühlingsgefühle ins Auge. 

Kleines pink weiß gemustertes Fotoalbum mit Samtband

Ein knalliger pinkiger Hingucker mit kleinen weißen Blüten darf es auch sein. So wie das Osterei im frischen Gras.

Gelb türkis farbenes kleines Fotoalbum mit Schleife

Oder das kleine Album als ‘Osterei’ in Gelb, Türkis mit einer großen orange Schleife.

Das kleine Album hat 30 Blatt, also 60 Seiten.  Das Außenmaß des Albums ist 20,5 x 15 cm. So passt auf jede Seite ein querformatiges Foto in Postkartengröße. Trotzdem bleibt noch genug Platz für die Beschriftung des Bildes oder eine kleine Kinderzeichnung vom Osterhasen.

Natürlich fertige ich euch auch gerne ein Album mit einem anderen Stoff oder einer anderen Stoffkombination, bzw. in einer anderen Farbkombination. Und das kleine Schild beschrifte ich auch mit einem Text eurer Wahl. Schreibt mich einfach an. Es ist wie immer fast alles möglich.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sich beim Versand etwas geändert hat. Leider bekam mein sehr flexibler Paketzusteller (-abholer) einen neuen Zustellbezirk.

Daher werden meine Pakete nun jeweils Dienstag und Freitag abgeholt.

Solltest Du also Deine Bestellung zu einem festen Termin benötigen, so teile es mir auf jeden Fall mit, damit ich das Paket gesondert zur Post bringen kann.

Habt eine wunderschöne Woche und genießt die ersten Frühlingsblumen und  ersten warmen Sonnenstrahlen. Startet ihr schon mit der Osterdeko? Habt ihr eine bestimmte Tradition oder entscheidet ihr euch jedes Jahr für eine neue Deko.

Seit es Pinterest gibt, liebe ich es, dort zu stöbern und mich trotz fester Traditionen auch ein wenig inspirieren zu lassen.

Ciao und Tschüß

Eure Sylke

 

2 Kommentare zu „Osterüberraschungen für kleine und große Leut“

  1. Hallo Sylke,

    die neue Kamera ist ne Wucht- ganz tolle Bilder hast du da von deinen Schätzen gemacht. Die ich selbst im Moment sehr gut gebrauchen kann- also die Notizbücher. So vieles, was da momentan drinsteht und auf Abarbeitung wartet 😉

    Das Kirchblütenalbum ist wunderschön….

    Freu mich sehr auf unseres baldiges Hamburg Treffen. Da kann ich mir dann alles aus der Nähe ansehen 😉

    Bis bald
    Pepe

    1. Moin liebe Pepe,
      die neue Kamera ist einfach eine Wucht und ich fange gerade erst an mich mit ihr auseinander zu setzen. Einige pastellige Alben kommen noch zum Wochenende.
      Und ich dachte immer, dass ich an Pastell verzweifeln muss. ;-). Nun klappt es tatsächlich.
      Für unser Wochenende habe ich schon viiiel Sonne bestellt.
      Lieben Gruß nach Salzburg
      Sylke

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .