Nutzt auch du noch den guten alten Kalender im Papierformat?

Nutzt auch du noch den guten alten Kalender im Papierformat?

Moin Moin und Hallo

Nutzt auch du noch den guten alten Kalender im Papierformat? So mit blättern, notieren und streichen. Dann ist doch ein ganz persönlicher, mit Stoff bezogener Kalender genau das Richtige für dich. Es ist tatsächlich schon wieder soweit. Man mag es kaum glauben, doch die ersten Termine für das neue Jahr stehen schon fest. Also wird es auch Zeit für die neuen Kalender.  Die ersten Kalender 2017 sind schon im Shop, und es kommen kontinuierlich neue hinzu.  Ein anderer Stoff, ein anderes Leinen, kein Problem… mit Gummikordel, Lederband, Schleife oder ohne… auch kein Problem. Schau Dich im Shop um, und sprich mich gerne an. Gleiches gilt natürlich auch für das Namens- bzw. Jahreszahlenschild.  An dem Format des Kalenders ist allerdings nichts zu ändern. Da Kalender ja Saisonartikel sind, werde ich keine anderen Größen anbieten.

Darf es etwas feminin verspielt sein

Femininer blau weiß weinrot geblümter Kalender 2017

oder lieber etwas retro angehaucht.

Kalender 2017 grün blau weiß geblümt retro

Das Innenleben der cremefarbenen Buchkalender ist international, also in mehreren Sprachen gehalten. Auch die Ferienübersicht ist für viele Länder vorhanden. Die Wochenübersicht ist übersichtlich auf einer Doppelseite.

Wochenübersicht auf einer Doppelseite

Hier noch eine kleine Übersicht aus dem Kalender

Kalenderübersicht

 

Nutzt auch du noch den guten alten Kalender im Papierformat?

Also in diesem Fall meine ich den Lehrerkalender. Auch für den fertige ich dir gerne einen ganz individuellen Einband. Für Lehrerkalender mit Spiralbindung eignen sich übrigens hervorragend die Collegeblockhüllen. Da brauche ich dann nur, genau wie bei den anderen Kalendern , das genaue Format. Das neue Schuljahr wird ja nun bald in den ersten Bundesländern beginnen.  Da wirst du mit einem individuellen Kalender im Lehrerzimmer auf jeden Fall auffallen.

Lehrerkalender 2016/2017

 

Genieße nun erst einmal den Sommer und die Ferien

Bis bald

Sylke

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .