Kleine Einsteckalben für Unterwegs

Kleine Einsteckalben für Unterwegs

Moin Moin und Hallo

Immer wieder einmal werde ich gefragt, ob ich nicht auch kleine Einsteckalben für unterwegs habe. Das sind die Fotoalben mit Plastikhüllen, in die man Fotos stecken kann und die dadurch ausgewechselt werden können. Nein, die hatte ich nicht. Diese Plastikhüllen, die widerstrebten mir total. Manchmal gibt es Produkte, bei denen bei mir eine innere Bremse eingebaut ist. Gelegentlich darf man sich, auch ich 😉 , eines Besseren belehren lassen.

Pink gemustertes Einsteckalbum

So habe ich mit einzelnen wenigen kleinen Einsteckalben begonnen. Hach und wie beliebt sie sind. Nicht als Ersatz für ein ‘richtiges’ Fotoalbum, sondern als Ergänzung.  Besonders beliebt sind die kleinen Alben bei Eltern und Großeltern, um immer die aktuellsten Bilder der Kinder bzw. Enkelkinder dabei zu haben und stolz zu zeigen.

Türkis gemustertes Einsteckalbum mit Löwen und Giraffen

Im Kontakt mit Kunden habe ich jedoch auch ganz andere Verwendungsmöglichkeiten entdeckt. So wurde ich nach einem Einsteckalbum für Schwangerschafts-Ultraschallbilder gefragt. Eine Kundin wollte ein Einsteckalbum für ihre Produktfotos, um so auf Ausstellungen Produktvarianten zeigen zu können.  Ein weiteres Album ging inzwischen nach Frankreich für aktuelle Fotos des Hausbaus.

Hellblau gestreiftes Einsteckalbum

Ein kleines Geschenk für Eltern und Großeltern, das eine große Freude bereitet.

In diese Alben passen übrigens 80 Fotos im Postkartenformat.

Natürlich könnt Ihr euch auch einen anderen Stoff aussuchen. Schreibt mich immer wieder gerne an.

Eure Sylke

 

Kleine Einsteckalben für Unterwegs

 

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .