Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai

Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai

Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai, fotografiert auf einem Denkmalschiff im Hamburger Hafen. Bei strahlend blauem Himmel habe ich am Sonntag meine neuen Gästebücher, die nun nach und nach in meinen Shop kommen, fotografiert.

Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai

Häufig wird mir die Frage gestellt, in welchen Größen es die Gästebücher gibt und ob ich auch Sonderanfertigungen anbiete.

Rot Weiß gemustertes Gästebuch kleine Blüten

Die Gästebücher gibt es in dem Maß 21 x 21 cm, mit 48 Blatt, bzw. 96 cremefarbenen  Blankoseiten. Daran ist auch nichts zu ändern, da es sich um fadengeheftete Buchblöcke handelt. Also nicht mehr oder weniger Seiten.  Das Papier ist ein 90g Papier, auf das man auch problemlos mit einem Filzstift schreiben kann, ohne das dieser durchfärbt.

Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai

Dieses Gästebuch sollte wirklich nur für Einträge und kleine gemalte Kunstwerke genutzt werden und nicht für Fotos.  😉Gästebuch_Fotoalbum-Unterschied-anzeigen

Anhand dieser beiden Bilder wird das sicherlich etwas verständlicher. Bei einem Fotoalbum sind am Rücken schmale Streifen Fotokarton zusätzlich eingefügt, um die Höhe der Fotos auszugleichen. Diese Streifen fehlen bei einem gebundenen Gästebuch. Somit würde das Gästebuch, wenn man Fotos (ich meine mehrere Fotos) einklebt, ziemlich schnell offen stehen. Das ist zwar machbar, sieht aber unschön aus. Nimm dir einmal ein Buch und lege mehrere Bilder hinein. Da wirst du schnell merken, wie es an der offenen Buchseite immer mehr auseinander geht.

Als Gästebuch, in das auch Fotos der Gäste eingeklebt werden sollen, empfehle ich ein quadratisches oder großes Fotoalbum im Querformat .

Die Gästebücher, die beim Fotoshooting neuer Gästebücher im Mai entstanden sind, werden  noch in dieser Woche im Shop zu finden sein.

Ciao und Tschüß

Sylke

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .

Scroll to Top