Fotohintergrund am Fischmarkt

Fotoshooting am Hamburger Fischmarkt mit neuen Stoffen

Moin Moin und Hallo,

die neuen Stoffe sind in der letzten Woche angekommen, und die ersten Produkte sind fertig. Da am Wochenende in Hamburg herrliches, sonniges, wenn auch lausig kaltes Wetter war, habe ich am Fischmarkt die ersten Fotos der neuen Produkte gemacht. Eigentlich waren es an diesem Wochenende fast nur zwei Kulissen, die ich mir für die neuen Fotos ausgesucht habe. Wenn ich ehrlich bin, war es auch einfach viel zu kalt. Meine Finger musste ich hinterher an einem heißen Cappuccino wieder auftauen.

Einmal waren es die knallig blauen Fluttore an der Hamburger Seemanskirche. Hier habe ich auch die Bilder für das Osterbild auf meiner Startseite aufgenommen.

Seemannskirche am Hamburger Fischmarkt

Auf der anderen Seite dann die alten Kräne direkt am Wasser. Wie man sehen kann, stehen da auch schon meine Taschen mit den Produkten bereit.

Fotohintergrund am Fischmarkt

Hier nun einige Beispiele mit den neuen Stoffen. Weiteres zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Dieser zarte graue, nein blaue, hmm bleu Stoff ist mit unendlich vielen Pinselkleksen in unterschiedlichen Pinktönen  bedruckt. Hier habe ich ihn ausschließlich verwendet. Doch es wird auch Produkte in Kombination mit Buchbinderleinen geben.

Blau graues kleines Fotoalbum

Der zweite Stoff ist in Gelb mit türkis bunten Eulen aufgedruckt. Kombiniert mit dem apricot farbenen Leinen passt es wunderbar zur Geburt oder Taufe eines kleinen Mädchens.

großes querformatiges Babyfotoalbum apricot gelb mit Eulen

Der dritte Stoff ist in Petrol bedruckt mit kleinen kunterbunten Igeln. Erst habe ich gedacht, dass der Stoff eher zum Herbst passt, doch dann fand ich ihn doch auch zum Frühling passend. Nicht mehr lang und die Igel erwachen aus ihrem Winterschlaf.

Großes türkis Fotoalbum mit Igeln

Der vierte Stoff passt perfekt zum Hafen. Ein blau, türkis gemusterter Stoff mit bunten Fischen bedruckt.

Türkis Schwangerschaftstagebuch mit bunten Fischen

Die abgebildeten Produkte sind auch schon im Shop verfügbar. Die anderen Produkte kommen innerhalb der Woche in den Shop. Wie immer könnt ihr auch gerne andere Farbkombinationen und oder ein anderes Produkt mit dem Stoff bekommen. Schreibt mich einfach an.

Ich hoffe, dass euch die Auswahl meiner Stoffe gefällt?

Euch eine traumhafte, sonnige Woche.

Tschüß und Ciao

Eure

Sylke

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Fotoshooting am Hamburger Fischmarkt mit neuen Stoffen“

    1. Moin Moin Uta,
      nun muss ich aber doch leicht schmunzeln. 😉
      Das kann ich mir richtig vorstellen. Aber die Möwen hörst Du doch sicher im Büro??
      Lieben Gruß nach Sylt
      Sylke

  1. Hallo Sylke,

    tolle Bilder, mit denen du mich hier im Süden erfrischst. Wir haben keinen Hafen, kein Wasser und keine Kälte, dafür Berge 😉 Sehr schön die neuen Stoffe. Muss ich mir dann bald mal in Natura anschauen…

    Freu mich schon unendlich.

    Drücker nach “oben”
    Deine Pepe

    1. Moin liebe Pepe,
      vielen lieben dank. Die Kälte wird sich hoffentlich bald verabschieden.
      Man soll es kaum glauben, die Leute saßen bei dem Sonnenschein schon eingemummelt draußen und haben ihr Heißgetränk genossen.
      Das klingt ja nach frühlingshaften Temperaturen bei Euch. 😉
      Drücker zurück in den Süden.
      Sylke

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .