Ein buntes Stiftekästchen zur Einschulung

Ein buntes Stiftekästchen zur Einschulung

Moin Moin und Hallo,

in den ersten Bundesländern beginnen die Ferien, und damit ist es nicht mehr lange hin bis zu den ersten Einschulungsterminen. Für viele beginnt ja nun ‘endlich’ die Schule. Da kommen auch schon die Überlegungen, was denn alles in die Schultüte sollte. Genauso wie die Fragen von Freunden und Verwandten: Womit kann ich denn eine Freude machen, was braucht ihr noch? Wie wäre denn da ein buntes Stiftekästchen zur Einschulung, ganz individuell, vielleicht sogar mit einem Namensschild.

Darf es etwas maritim sein?

Maritimer blau weißer Stiftekasten Anker

Oder ganz klassisch in Blau-Weiß

 

Vielleicht auch ein klein wenig verspielt in dunkelblau mit kleinen Sternen. Im Inneren leuchtet es dann aber richtig in pink.

dunkelblau pink gemusterte Stifteschachtel

Die Stiftekästchen haben das Maß: 19 x 8,5 x 5 cm.

So passen auch eine Menge Bunststifte, Filzstifte hinein. Besonders auffällig sind sie als Geschenkverpackung für den Füller.

Ein buntes Stiftekästchen zur Einschulung fertige ich auch gerne in einem Stoff deiner Wahl. Schreibe mich gerne an.

Ein Stiftekästchen passt übrigens auch auf deinen oder den Schreibtisch deiner Freundin. Denn Stifte haben wir doch immer viele überall herumliegen.  Da darf es dann auch einmal etwas stylischer sein, z.B. in einem Kupferton kombiniert mit dunkelblau.

Stiftekasten-Kätzchen-kupfer,-blau-a1

 

Bei einer Hochzeit kann man einen Stiftekasten auch passend zum Gästebuch bereitstellen. So haben die Gäste immer einen Stift parat.

Stiftekasten passend zum Gästebuch

Habe ich euch zum Grübeln gebracht? 😉

 

Bis bald Eure Sylke

Kommentar verfassen

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird neben den Daten, die du eingibst, aus Sicherheitsgründen auch für 60 Tage deine IP-Adresse gespeichert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung .

Scroll to Top